LG Cover

Mit buntem LC Cover und anderen Handyhüllen Technik aufwerten

LG Cover sind wichtig um das neue Smartphone perfekt zu schützen. Es soll Anwender geben, die mit ihrem Smartphone mehr Zeit verbringen als mit der Familie. Dementsprechend strapaziert werden die technischen Highlights täglich. Eine Handyhülle schützt die Technik vor mechanischen Belastungen, vor Schmutz und Reibung. Rein optisch lassen sich mit einem Online Creator Farbe und Design dem Outfit des Tages oder dem allgemeinen persönlichen Geschmack spielend leicht anpassen.

Hüllen für Huawei, Apple, LG Cover und andere Anbieter

Wer zur Anfangszeit des Handys mit einem solchen Mobiltelefon unterwegs war, wollte vor allem gesehen werden. Jetzt ist aus der einstigen Innovation ein Stück Selbstverständlichkeit im Alltag geworden. Um jetzt aufzufallen, sollte das Smartphone zumindest optisch so individuell wie möglich sein. Dies gelingt mit der passenden Handyhülle, die zugleich der teuren Technik einen wirksamen Schutz gegen Beschädigungen bietet. Die Hersteller der verschiedenen Handys bieten in langweiligen oder zumindest stereotypen Grundmustern für jede Handygröße passende Handyhüllen an. Diese sind optisch verwechselbar, weil für den Massenbedarf einheitlich bereitgestellt. Schutz muss aber sein, also nehmen viele Handybesitzer ohne besondere Aufmerksamkeit die Originalhülle mit zum Gerät. Mehr Abwechslung bringt die Möglichkeit, jede Handyhülle in jeder benötigten Größe mit eigenen Designs zu gestalten.

Technische Vorteile einer individuelle Handyhülle

Hard Cases sind für jedes Handy der sichere Schutz vor Schäden auf der Scheibe oder am Gehäuse. Dellen, Kratzer oder Abriebspuren bleiben aus, wenn im Fall der Fälle eine „zweite Haut“ aus einem robusten Material den Inhalt schützt. Auch Erschütterungen, die durchaus Schäden an der feinen Hardware im Innern der Handys verursachen können, werden von einer Handyhülle wirksam abgehalten. Es ist nämlich ärgerlich, wenn ein noch funktionierendes Handy verkauft werden soll, aber nur noch einen Bruchteil des eigentlichen Gebrauchtpreises wert ist, weil niemand ein zerkratztes und verbeultes Modell haben möchte – beinahe nicht einmal geschenkt. Da der Weiterverkauf von Handys zu den modernen Gepflogenheiten des schnellen, technischen Wechsels gehören, sollte jeder Anwender eine Handyhülle zur selbstverständlichen Zusatzanschaffung machen. So bleibt das wertvolle Gerät bis zum Tag des Wechsels in einem sehenswerten, funktionalen Zustand bei hohem Rest-Gebrauchswert.

LG Cover und andere Handyhüllen als Geschenkidee

Ob 2D-Case oder 3d-Case, das ist bei Onlineanbietern zum Selbstgestalten persönliche Geschmackssache. Möchten Sie die Hülle anschließend verschenken, so macht die 3D Variante in der Regel mehr Eindruck. Aber wenn durch die Eigenkreation
ein weiser Spruch die Hülle ziert,
eine persönliche Liebesbotschaft unter dem Geschenkpapier auftaucht oder
ein Lieblingsmotiv plötzlich als Druckdesign umgesetzt wurde,

dann ist die Freude auch über ein Soft Case riesig. Mit Hilfe eines Online Creators können selbst ungeübte PC-Nutzer auf solchen Portalen die gewünschte Hülle mit unzähligen Mustervorschlägen gestalten. Dabei erklären solche Creator-Programme Step-by-Step, welche Optionen für welche Wunscheigenschaften gewählt werden können. In vielen Fällen wird das Beispiel gleich online gezeigt, so dass noch Änderungen nach Bedarf möglich sind. Auch ein völliges Umentscheiden einschließlich Neubeginn des Gestaltungsvorgangs sind möglich. Ein Irrtum bei der Auswahl des richtigen Hüllenmodells ist ausgeschlossen, da die Modellnummer bei der Abfrage der Passform mit angegeben werden muss.

Handyschutz auch zur eigenen Sicherheit

Apple, Huawei oder LG Cover – diese Handyhüllen und viele weitere schützen das Handy vor Beschädigungen und den Handybesitzer vor einem Sicherheitsproblem. Denn längst haben sich Handys

zum Türöffner,
zur Fernbedienung,
Notrufzentrum mit Alarmfunktion

entwickelt. Apps zum Wechsel der Lichtfarbe oder zum Einparken des Fahrzeugs, Funktionen zur Beleuchtung, Ansage und zum Musikhören, dies alles macht aus Handys multifunktionale Begleiter, die bei der Mehrheit der Menschen im Alltag sogar Lebensretter sein können. Funktioniert das Handy dank einer robusten Handyhülle tadellos, dann kann im Alarmfall ein akustisches Signal beispielsweise vor Angreifern schützen oder im Verletzungsfall auf einen Touch einen vorher festgelegten Notruf absetzen. Aber nur in einwandfreiem Zustand gelingen diese und mehr Hilfestellungen. Schon jetzt ist absehbar, dass die gesundheitliche Sicherheit von Menschen künftig immer stärker von der Nutzung eines Mobiltelefons in nahezu jeder Lebenslage abhängig sein wird – einschließlich der medizinischen Fernüberwachung von Vitalfunktionen. Aus diesem Grund schützt jeder Anwender mit einer Handyhülle nicht nur die Technik in seinen Händen, sondern sich selbst.

Handyhülle selbst gestalten – mit einem Online Creator

Viele wichtigen Kriterien müssen für das eigene Gestalten von Handyhüllen beachtet werden. Neben der richtigen Hüllengröße und einwandfreien, schützenden Beschaffenheit ist auch der Aufdruck wichtig. Schließlich begleitet er Modell und Handynutzer für eine ganze Weile, so dass eine einwandfreie Optik den Aufdruck zum geliebten persönlichen Besitz macht. Gestalterisch bietet ein Online Creator wie bei mein-case.de unendlich viele Möglichkeiten, Farben und Muster zusammenzustellen. Lange Gebrauchsfreude mit dieser Eigenkreation ist gewiss, wenn:

Die Farben nach dem Aufdruck ebenso kratz- und abriebfest sind wie die Hülle
Die Farben trotz Sonne, Wind und Wetter immer frisch und neuwertig aussehen, also lichtecht sind
Wasser weder zum Verwischen noch zum Verblassen der Farben führt

Es ist durchaus möglich, dass bei solcher Qualität ein und dieselbe Hard Case Version mehrere aufeinanderfolgende Handymodelle schützt. Denn wer sich die Mühe macht, mit dem Online Creator sein LG Cover selbst zu gestalten, der möchte dieses eigene kleine Kunstwerk auch möglichst lange verwenden.

Fazit:
Ein Handy ist inzwischen vom einstigen Statussymbol zum selbstverständlichen Gebrauchsgegenstand geworden. Wer mit dem Online Creator seine Apple Handyhülle oder sein LG Cover selbst gestaltet, macht damit auch optisch einen sichtbaren Unterschied zu ansonsten eintönigen Massendesigns. Willst du den Online Creator bei c-ase24.de für deine Handyhülle ausprobieren?

Schreibe einen Kommentar